Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Zielordner ist dem Quellordner untergeordnet

0

Start der Unterhaltung

Hallo Freunde,
Ich habe hier 6 LenovoR52-Notebooks mit Windows XP für unsere Aussendienst-Mitarbeiter im Einsatz. Die Notebooks sind ab dem gleichen Image aufgesetzt.
Die Benutzer sollen als Sicherung Ihre Home-Verzeichnisse von Zeit zu Zeit auf CD kopieren.
Bei einigen geht das problemlos, bei anderen kommt die Meldung "Zielordner ist dem Quellordner untergeordnet" und es ist nicht möglich (auch nicht als Administrator), Dateien auf eine CD (RW) zu kopieren.
Ich bin vollkommen ratlos.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruss,

Antworten
zalu

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

Pe-1981

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum,

Habt ihr ein SP installeirt? Mitwelchen Programm brennt ihr?

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

was für cd-rohlinge nehmt ihr? CD-R oder +R,
ich frage, weil ich früher auch auf cd bzw dvd gebrannt habe, aber bei der dvd+R wollte es auch nicht funzen, bei -R ja

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo zalu!

Kann man den gar keine Datei brennen? Was für Dateien sollen denn gesichert werden? Dokumente? Könnte es sein das ein Schreibschutz vorliegt? Kann man mit einem normalen Brennprogramm brennen?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1