Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Schnellstartleiste

0

Start der Unterhaltung

Hallo an alle,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit neuestem spinnt meine Schnellstartleiste. Die Programme die ich am laufen habe, werden in der Leiste nicht mehr angezeigt, d.h., wenn ich sie minimiere, muss ich sie über den Task-Manager wieder aufrufen. Unter Eigenschaften ist alles ganz normal eingestellt ... Des Weiteren sind die Programmsymbole neben dem Start-Knopf nicht mehr regruppiert, sondern die Icons befinden sich alle säuberlich nebeneinander aufgelistet. Ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte - besonders zu dem ersten Problem, das ist nämlich echt nervig.
Vielen Dank im voraus

:?:

Antworten
CrashLobo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

Pe-1981

CrashLobo hat folgendes geschrieben:

Des Weiteren sind die Programmsymbole neben dem Start-Knopf nicht mehr regruppiert, sondern die Icons befinden sich alle säuberlich nebeneinander aufgelistet.

Ist das nicht normal? Glaube ich weiss net genau was du meinst.
Hast du ein Screenshot?

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

DERamateur

Des Weiteren sind die Programmsymbole neben dem Start-Knopf nicht mehr regruppiert, sondern die Icons befinden sich alle säuberlich nebeneinander aufgelistet.

wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du, das die symbole verschwinden,
dazu mit der rechten maustaste auf die desktopleiste klicken,
dann Symbolleisten und den haken bei schnellstart entfernen

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

CrashLobo hat folgendes geschrieben:

Hallo an alle,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit neuestem spinnt meine Schnellstartleiste. Die Programme die ich am laufen habe, werden in der Leiste nicht mehr angezeigt, d.h., wenn ich sie minimiere, muss ich sie über den Task-Manager wieder aufrufen. Unter Eigenschaften ist alles ganz normal eingestellt ...

sieh dir das mal an, es könnte die lösung deines probs sein

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1