Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Hab ne ISO in ne EXE-Datei umgewandelt jetzt geht nix mehr!

0

Start der Unterhaltung

Hallo ihr da draußen, hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine ISO-Datei aus dem Netz geladen, und wusste nicht was ich mit ISO anfangen soll, dann hab ich sie halt einfach in ne EXE umgewandelt, und Doppelgeklickt! Seit dem ist alles wie verhext, für eine Sekunde ist ein Fenster aufgegangen und hat sich sofort komplett wieder geschlossen wie wenn nichts wär! Aber ich kann Diese datei nicht zurückbenennen geschweige denn löschen! Zugriff verweigert, diese Datei kann weder umbenannt noch gelöscht werden, sie wird von einem anderen Benutzer bzw Programm verwendet! ABER WELCHES, ICH KOMM DA NICHT WEITER! HAT JEMAND NE AHNUNG WAS DAS SEIN KÖNNTE?

Antworten
Valumbl

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

7 Antworten

0

DERamateur

versuch es mal im abgesicherten modus.

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

oder so
schau doch mal im taskmanager unter prozesse, da die exe suchen und mit rechter maustaste anklicken und den prozess der exe beenden.
Danach die exe löschen.

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Einfach den Rechner neu starten, dann kannst die Datei sicher wieder umbenennen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Valumbl

Moin Moin,

hm, also Rechner neu starten bringt überhaupt gar nix, anscheinend fährt diese Exe Datei im Hintergrund irgendwie mit hoch, keine Ahnung! Im Taskmanager habe ich jetzt auch schon sämtliche exe Anwendungen beendet, bis ich irgendwann selbst rausgeflogen bin! War wahrscheinlich explorer.exe :evil: Also das funzt auch nicht! Jetzt bleibt mir nur noch der abgesicherte Modus, in der Hoffnung das diese Datei nicht mit hochgeladen wird! Aber trotzdem schonmal vielen Dank für die Hilfe!
Grüßle

Valumbl

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

wenn nichts hilft, versuch es mal mit ntmove,
die beschreibung

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

maexpaex

Moin, moin :wink:
Wenn die .exe allein mit hoch fährt vllt mal im Task-manager unter Prozesse schaun (also deine .exe da^^) und dann den prozess beenden :P
ne .iso kannste im prinzip mit daemon tools (ich hoffe ich poste jetzt nix illegales .___. ) mounten.

http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php

oder brennen?! :P
naja
hoffe hat dir ein bisschen geholfen :D
auf bald :roll:
:arrow: maex

maexpaex

Reputation

0

  • 7 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Robert

Hallo maexpaex!
Schön, dass du Valumbl helfen willst, aber schau mal auf das Datum, der Thread ist über 2 Jahre alt und ich glaube nicht, dass Valumbl seitdem nochmal hier online war!

Cowboy :)

Robert

Reputation

4.680

  • 3.087 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1