Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)iPod spinnt

0

Start der Unterhaltung

hallo,

ich habe einen iPod shuffle.
wenn ich jedoch iTunes öffne und auf meinen iPod klicke zeigt er mir keine titel an :(

aber ich habe die hälfte des speichers mit musik belegt.

wisst ihr viell, was da los ist?

danke schon mal

Mfg der Müller :D

Antworten
DerMüller

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 24 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

DERamateur

habe die frage mal beim support eingegeben, das ergebnis ist hier
evtl hilft es dir weiter

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

gurke49 hat folgendes geschrieben:

Ne, sorry keine Ahnung, aber der eigentlich Graund warum ich schreibe ist: Ich esse geraade Müller Joghurt mit der Ecke :mrgreen:

und wieder ein Punkt mehr :!: 8)

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Hast du mal meine Signatur gesehen?

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

tiFFi24

Also wenn du dir musik auf deinem iPod machst, und den iPod an einem andern PC anstckst, dann löscht iTunes automatisch die tittel die drauf sind, damit du mit dem pc die lieder drauf machen kannst, du kannst also nie mit einem anderen pc die lieder die auf deinem iPod schon drauf sind ergänzen... ein fehler von iTunes wenn ihr mich fragt... Ist doch so richtig oda?

euer tiFFi24

tiFFi24

Reputation

30

  • 149 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1