Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Battlefield 2 + Euro Forces

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute,

spielt hier jemand Battlefield 2? Wenn ja könntet Ihr mir vielleicht bei einem Problem helfen?
Ich habe Battlefield bei mir installiert und auch immer die neusten Patches runtergeladen. Jetzt hab ich den Patch 1.22. Heute habe ich mir dann auch Euro Forces geholt und installiert, aber wenn ich das zocken will, sagt der mir solche Sachen wie: auf diesem Server spielen nur leute, die ihr Spiel nicht modifiziert haben und ich sollte mein Spiel wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen.

Soll das also heißen, ich kann nicht auf die Server wegen den Patches, die von ea zum Download angeboten werden?

Muss ich das Spiel löschen und neu installieren, um Euro Forces zu zocken?

Kann ich die Patches auch löschen, ohne gleich das ganze Spiel zu deinstalliern, wenn ja, wie?

Gibt es nicht eine bessere Lösung?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

Antworten
scarbud

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 17 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

13 Antworten

+1

Lasard

Von wo hast du den Patch runtergeladen? Von einer Fansite oder der offziellen Site von Battlefield bzw. der Entwickler?

Soweit ich weiß kann man einen Patch nicht einzeln deinstallieren, man muss das komplette Spiel deinstallieren und dann neu installieren.

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

scarbud

Den aktuellen Patch, den ich jezt habe ist von einer Seite, die sich 4Players oder so ähnlich nennt.

Meinst du, das liegt an dem Patch? Sollte ich mir den evtl. nochmal von der ea seite runteladen und nochmal installieren?

scarbud

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 17 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Lasard

Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein, dass der Server auf den du dich einlinken wolltest nicht gepatcht ist. Es gibt nämlich einen 1.22 Server-Patch und einen 1.22 Patch für den normalen User (also dich). Deinstalliere einfach das Spiel und versuchs nochmal ohne Patch
Probieren geht über studieren :mrgreen:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

scarbud

ok, Danke

scarbud

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 17 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Kein Problem (wenns stimmt gib mir doch bitte ein Häckchen :mrgreen: )

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Ja, kannst mir auch gleich einen geben :mrgreen: :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Wieso du hast doch gar nichts gemacht :?: :shock:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Da scarbud sich anscheinend nicht mehr meldet:
@mods: War meine Antwort richtig?

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

vlt hats ja geklappt, und er zockt wie ein weltmeister,

oder es hat nicht geklappt, und ....Bild gelöscht

Anhänge: Anhang (25,5 KB)
DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Lasard hat folgendes geschrieben:

Da scarbud sich anscheinend nicht mehr meldet:
@mods: War meine Antwort richtig?

Ich vermute schon: entweder hat der Server geblockt, weil der Patchlevel nicht übereinstimmte oder aber der Server hatte das Addon nicht und hat deswegen geblockt.

Da ich aber kein Battlefield spiele, ist das nur reine Spekulation meinerseits. Aber ein + von mir gibts auf jeden Fall für deine Mühen :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

DERamateur hat folgendes geschrieben:

vlt hats ja geklappt, und er zockt wie ein weltmeister,

oder es hat nicht geklappt, und ....Bild gelöscht

Hoffen wir das Beste .... :wink:

Anhänge: Anhang (25,5 KB)
nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lasard

Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Jannis-the-King

Tipp:Deinstalliere einfach dein gesamtes BF 2.
Achtung:Sichere dir aber vorher den Ordner Batlefield 2 aus "Eigene Dateien" auf deinem Desktop.
So nachdem alles wieder neu drauf ist lädst du den Patch wieder runter.

"klick hier"
So nun müsste es eig. klappen !
Viel Glück ! :mrgreen:

Jannis-the-King

Reputation

0

  • 51 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 14 von 14

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1