Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)MS Office 2003

0

Start der Unterhaltung

Hallo, habe MS Office 2003 installiert und jetzt geht nichts mehr. Der Versuch es zu deinstallieren funktioniert auch nicht. Will MS Office 2003 nicht mehr. Was kann ich tun. Hilfe

LG
Ingrid

Antworten
Ingrid Baumgart

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

JustMe

Was sagt denn de Deinstallationsroutine wenn du eine Deinstallation machst? Wenn es wirklich überhaupt keine andere Lösung gibt kannst du nur die Dateien per Hand löschen. Und mit einem RegistrySeeker die Registry säubern. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1