Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Bildschirm hat rosa Streifen und Punkte

+1

Start der Unterhaltung

[Hilfe, hatte einen Trojaner auf dem Rechner, TR/Dldr2LOS BZ.2 ?. Wohl schon länger. Erhielt vor einigen Tagen öfter den Hinweis saspy2006.exe : the application seems to be frozen. Eines morgens bei Einschalten zeigten sich kleine Striche auf dem Schirm, nach der Anmeldung rosa Streifen und Punkte, die Maus bewegt sich von alleine nach rechts bzw,links. Reparatur über Windows XP Wiederherstellungskonsole funktioniert nicht, erhalte zum Teil nach CD-Start unlesbare Zeichen, kann auf dem Schirm nichts bewegen. Wer kennt das Problem und hat es (einfach) gelöst

Antworten
fibbes123

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

7 Antworten

0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen im Forum.

Mach mal eine komplette Reparaturinstallation :arrow: http://www.chip-link.de.vu/REPARATUR.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich würde dir empfehlen deinen Rechner komplett neu aufzusetzen. Sichere alle deine Eigenen Dateien und wichtigen Dokumente auf einer CD oder DVD. Ist die einzig sichere Variante.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Sah das vielleicht so aus? Nur halt auf dem Desktop, nicht im Spiel.
Bild gelöscht

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

fibbes123

hallo gurke 49,
sieht ähnlich aus, streifen sind nicht ganz so breit, gehen aber komplett von oben nach durch, zudem feine punktlinien von rechts nach links, und alles rosa.

fibbes123

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Kannst du vielleicht einen Screenshot schicken? Das Bild ist von meinem Leader und dem seine Grafikkarte war kaputt, jetzt hat er eine Neue und ales geht

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

madschuli

Hallo! Ich kann bestätigen das Striche am Bildschirm (egal wie groß oder welche Farbe) und ebenso komische Zeichen vorallem wenn diese bereits beim Windowssetup auftreten lassen zu 99% auf eine defekte Grafikkarte schließen. Meistens ist der Speicher oder der Chipsatz der Grafikkarte defekt. Ich würde dir empfehlen wenn du noch Garantie auf dein Gerät hast zum Hersteller zu gehen, der müßte dir dann die Grafikkarte austauschen. Wenn du keine Garantie mehr haben solltest dann würd ich zuerst mit irgendeiner anderen Grafikkarte austesten ob Sie es auch definitiv ist.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

fibbes123

Hurra, der Tipp mit der Grafikkarte war super, hatte zwar keine Kaufunterlagen mehr(Aldi-PC) hab mich direkt mit Medion in Verbindung gesetzt, haben eine neue Karte geschickt, ausprobiert und super, alles wieder o.K. Hab die defekte zurückgegeben, war dann kostenlos.
Nochmals Danke !

fibbes123

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1