Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)die sims 2 funzt nich richtig.....

0

Start der Unterhaltung

also, mein neues spiel die sims 2 funzt nich richtig, jedesmal springt der pc an irgenteiner stelle einfach raus, es gibt keine bestimmten situationen wo er rausspringt,
und ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll, die anforderungen erfüllt mein pc fast dreifach, die kompatibilität habe ich auch schon runtergesetzt und lasse es nicht mehr auf "normal windows" laufen sondern auf "minimiert", das kamm man da auch irgetnwo einstellen....
im heft beim spiel stand dass man evtl. die hintergrund anwendungen schließen soll, aber so wie das im heft beschrieben ist laufen bei mir garkeine hintergrundanwendunden....wie finde ich die bei win xp? und welche darf ich schließen und welche müssen offen bleiben?
kann mir jemand sonst noch nen tipp geben warum das nicht funktioniert und was ich machen kann?

Antworten
Anna-Lena

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

24 Antworten

+1

gurke49

Hintergrundanwendugen sind sowas wie ICQ..usw.
Du kannst mist die ganzen Sachen schließen, die unten in der Taskleiste sind:
Link zum Bild
Firewall, Antivirensoftware, ö.Ä. sollten aber an beliben. Welche Grafikkarte hast du, hat diese die geforderte DirectX Software? Welches Betriebsystem hast du?

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Anna-Lena

windows xp,
grafikkarte: Radeon 9800 Pro 128MB DDR with DVI TV
dirext x hab ich

Anna-Lena

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

gurke49

Welche Version? Sind irgentwelche Shaderelemente notwendig?

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Anna-Lena

du, bin nicht so nen pc-freak, was meinst du mit shaderelemente?

steht nur radeon 9800 pro 128mb ddr with dvi tv drauf und c3d 6033 wenn dir das hilft....

Anna-Lena

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

gurke49

Kannst du mal das, was auf der Verpackung hinten drauf steht abschreiben, oder einscannen? Bitte (von dem Sims2 nicht von der Grafikkarte)

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Anna-Lena

OS->windows 98/2000/me/xp
prozessor->800mhz (pentium III)
speicher->256mb ram
festplattenplatz->3,5 GB
cd-rom-laufwerk-dvd->8 fach
grafikkarte->32 mb t&l
soundkarte->direktX 9.0-kompatibel
DirectX->version 9.0
eingabegerät->tatatur,maus

Anna-Lena

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

gurke49

Hm..ich weiß jetzt auch nicht so genau weiter, ich könnte mal meine Cousine fragen, die hatte ein ähnliches Problem. Vielleicht kann dir einer der Moderatoren helfen. Stürtzt der Ganze PC ab, oder fliegst du nur auf'n Desktop?

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

JustMe

Ich würde an deiner Stelle mal testen wie es läuft wenn alles andere aus ist. Also auch Antivirus, Firewall, Anti-Adwareprogramme, Mesenger (ICQ) etc.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Anna-Lena

stürzt ganz ab->also als erstes bewegt sich das spiel nicht mehr, das wird der bildschirm schwarz dann gibts manchmal so ne art strichmuster aufm bildschirm, dann passiert nichts mehr und irgentwann starte ich dann neu, str+alt+enf funzt nicht....

Anna-Lena

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

JustMe

Hast du ServicePack2 für Windows XP installiert? (265MB Download)
http://www.pcfreunde.de/download/d9721/service-pack-2-fuer-window...
Oder zumindest MS NetFrameworks (23,2 MB)
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fa...

Hoffentlich hast du DSL :roll: :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Anna-Lena

servicepack2 ist istalliert, dieser link zu den treiber geht nicht, den hab ich noch nicht! such den jetzt mal!

der tipp mit den sachen unten links ausschalten hat leider nichts gebracht....danke trotzdem!

Anna-Lena

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Ja sorry. Ein wohl ein Schutz von ATI. Du musst auf die Seite www.ati.de gehen und Dort auf Treiber. Unter Radeon findest Du ganz oben die Datei. Catalyst Version 6.4 glaub ich.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Anna-Lena

danke, hab den jetzt runtergeladen,
mal sehn obs hilft!
aber so erstmal, vielen vielen dank für die hilfe!

Anna-Lena

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Anna-Lena

tja, leider hilft auch dieser trieber nicht.....
der pc hält jetzt zwar wesentlich länger durch, stürzt aber trotzdem nach einiger zeit ab...

habt ihr sonst noch ne idee was ich machen könnte?

@gurke49: hast du deine cousine schon gefragt? wenn ja, was hat sie gesagt?

Anna-Lena

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

vielleicht hilft ja ein patch weiter

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Ja, meine COlusine hat gesagt, dass es an ihrem PC gelegen hat, jetzt hat sie einen Neuen und da gehts. Aber an deinem PC kanns eig. nicht liegen, weil du hast ja gesagt 3 fache Leistung. Aber vielleicht hat die CD einen Krazer, meine Cousine hat gesagt, dass es immernoch abstürzt, gelegentlich.

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

gurke49 hat folgendes geschrieben:

Aber an deinem PC kanns eig. nicht liegen, weil du hast ja gesagt 3 fache Leistung.

jetzt muss ich mal fragen, kann der pc auch zu hoch für das spiel sein?
habe meinen erst aufgerüstet, und seit dem stürzt der fussball-manager 04 regelmässig ab, trotz aller aktuellen updates,

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

gurke49 hat folgendes geschrieben:

Aber an deinem PC kanns eig. nicht liegen, weil du hast ja gesagt 3 fache Leistung.

jetzt muss ich mal fragen, kann der pc auch zu hoch für das spiel sein?
habe meinen erst aufgerüstet, und seit dem stürzt der fussball-manager 04 regelmässig ab, trotz aller aktuellen updates,

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Nunja, bei ältenen Spielen schon, aber sicherlich nicht bei Sims2, denn ich hatte das auch schon auf meinem 3,41Ghz | 2GB Ram | GeForce 6800XT-TD PC

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

aha, da brauch ich also gar nicht weiter nach einer lösung suchen,
naja, da hab ich mehr zeit für pcfreunde :wink:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

-robert-

schreibe eine imail an die sims2 :lol:

-robert-

Reputation

0

  • 257 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Paige

hatte früher auch mal so ein ähnliches problem..

ich würde dir zuerst mal raten DEFRAGMENTIEREN
hast du downloads drinnen?wie viel speicherplatz hast du noch frei?man solltte nämlich mehr als 20 % noch frei haben...

hmmm...ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Paige

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Flippo2X2

LOL der beitrag davor ist aber schon alt...
Also Paige ich glaube nicht das das noch interessiert... :wink:

Flippo2X2

Reputation

960

  • 1.925 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Paige

stimmt aber na ja..hätte ja sein können :-))

Paige

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 25 von 25

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1