Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)2 CPU?

0

Start der Unterhaltung

Hi, ich hab einen PC, der nur einen CPU hat, aber in meinem Taskmamager und in "dxdiag" werden zwei angezeigt :!: :?:

Bild gelöscht

...hier das zweite Bild, ist zu groß

Antworten
gurke49

Reputation

2.220

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Du hast einen Pentium IV mit Hyperthreading = >simuliert eine 2. CPU .

Eine Erklärung findest du hier: http://www.thors-hardware.net/new_page/tests/systeme/hyperthreadi...

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Achso, das wusste ich garnicht, denn als ich mir den PC gekauft haben, war es ein Aldi-PC, den ich hauptsächlich zum Asschlachten haben wollte. Aber jetzt ist frast nichts mehr von dem übrig ausser Festplatte, ein Teil der Rambausteine und der Prozessor. Naja ich bin zufireden :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1