Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Outlook ohne eMailunterstützung

0

Start der Unterhaltung

Hallo Forum,
ich möchte Outlook nur mit dem Kalender und Aufgaben ausführen. Außerdem soll ein Kalender erstellt werden, der von 2 Benutzern (einer Lokal, der Andere im Netzwerk) geführt werden kann.
Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen?

Gruß

Zevino

Antworten
Zevino

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Hallo! Wie wäre es denn mit einem Stand-Alone Kalender Programm
Vielleicht findest Du hier was passendes
http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-89-1-7-0-1-2-0/organiz...

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Ich glaueb nicht das das geht. Weil die Einträge meines Wissens auf HDD gespeichert werden, und solbal du mit einem anderen Benutzer nachschaust, ist alle weg. :cry: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Mhh theoretisch schon. Ich geh mal von Thunderbird aus. Hierbei wird im Ordner Anwendungsdaten für jedes Nutzerkonto ein Ordner erstellt wo die Daten wie angelegte Ordner empfangene und gesendete Mails etc hinterlegt sind. Wenn nun beide User den selben Namen haben und auch auf dieselbe Festplatte zugreifen.

Allerdings werden die Anwendungsdaten unter Dokumente und Einstellungen lokal gespeichert. Für so einen Test müsste man etwas zeit und Geduld mitbr. Wahrscheinlich wär es besser auch ein Backup von den Festplatten zu machen.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1