Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)wireless-lan usb stick von hama schwarzes aussehen

0

Start der Unterhaltung

hallo ich hab ma ne frage wie kann ich eine internet verbindung herstellen mit einem usb w-lan stick habe einen w-lan router(kabellos internet) und habe jetzt auch einen zweiten pc aber ich krieg einfach keine internet verbindung hergestellt hab schon alles ausprobiert ich sehe auch das netzwerk was ich dann anklicke aber dann steht da was mit netzwerk schlüssel eingeben und dann müsste ich eine verbindung haben aber es geht nich könnt ihr mir helfen
bitte :oops: :( :?:

Antworten
king aydin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

DERamateur

was für ein router hast du denn? (fritz, siemens?)

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

solltest du ne fritz!box haben, dann gehe wie folgt vor:
- browser öffnen, und "fritz.box" eingeben
- dann auf wlan --> sicherheit
- den punkt vor WEP-Verschlüsselung aktivieren setzen und weiter unten bei WLAN-Netzwerkschlüssel ein 13stelligen code eingeben,

wenn du dann versuchst, eine verbindung herzustellen, fragt er nach dem schlüssel, gib den schlüssel ein, dann sollte es klappen,

bei anderen modellen wird es ähnlich sein, kenn aber nur die fritzen

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1