Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)flashintro auf hp

0

Start der Unterhaltung

bevor meine seite startet, hätte ich gerne ein flash-intro mit animation & hinweis.
gibt es einen flashgenerator, der zu empfehlen ist? habe keine erfahrung damit und möchte eigentlich nicht zig varianten ausprobieren, wenn jemand von euch schon gute erfahrungen mit einem tool gemacht hat. vorzugsweise in deutsch & einfaches handling - no na... :lol:

oder gibt es eventuell seite, die flash-intros kostenfrei zum download anbietet? :lol: :lol: :lol:

vor allem: wie baue ich dieses intro dann ein? wohl nicht in der index-datei, oder? zuerst sollte seite mit flash starten und dann (nach ende oder link), die hauptseite.

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Der HTML Code sieht z.B: so aus:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=2,0,..." width="600" height="400">
<param name="movie" value="opening.swf">
<embed src="opening.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/" width="600" height="400">
</embed>
</object>

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

safir

cool, danke.

aber wo füge ich den in meinem quellcode ein - ich arbeite auf der grafischen ebene & bin in html nicht gerade versiert.

:oops: :oops:

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Füge es erstmal irgendwo zwischen den Bodytags ein. Darauf hin wird dir in einem WYSIWYG-Editor ein Zeichen angezeigt wo sich das ganze auf der Seite befindet. Dann kannst Du es hinschieben wo Du willst.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1