Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)gästebucheintrag

0

Start der Unterhaltung

ich hätte auf meiner homepage gerne die rubrik >>gästebuch<<

weiß jemand ob (und wo) man dafür gratis software zur erstellung, erhält?
hätte gästebuch gerne so gestaltet, daß gästebucheinträge nicht eine endlose liste werden, sondern daß zB nur 5 einträge (oder definierte höhe)zu sehen sind & der rest auf neuer seite... wobei die frage wäre - wie ist das möglich: muß ich dafür bereits neue seiten zur verfügung stellen, oder funktioniert das über dynamischen prozess? ich arbeite mit dreamweaver mx 2004.

bin leider nicht fündig geworden... :oops:

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Ich würd dir Advanced Guestbook 2.4.1 empfehlen => http://proxy2.de/scripts.php

Du brauchst dafür php+Mysql

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

gurke49

Ich könnte dir eine PHP Datei schicken, die gnaz gut ist, aber du benutzt ja HTML...

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Hi oder bei Freenet

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1