Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Probleme mit neuer Fritz!X ISDN-Anlage - kann nicht Tel. & Faxen!

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich habe Probleme mit meiner neuen FRITZ!X ISDN Anlage!

Ich denke, ich habe sie korrekt angeschlossen und auch im Menue eingestellt!
Die Diode des NTBA leuchtet grün!

Ich habe ein Telefon (Biatone MD 2000 Twin mit AB) und ein Fax (brother) angeschlossen!
Ich kann auch über USB in Internet gehen!

Das eigentliche Problem ist, dass ich weder Tel. noch Faxen kann (Ausgehende Gespräche führe)! Zudem wird das abgehobene Tel. an der Fritzbox Diode nicht angezeigt!
Sobald ich den Hörer abnehme ist das Tel. tod!

Das Komische daran wenn mich Leute anrufen (Ankommendes Gespräch) klingelt das Tel. aber wenn ich abhebe ist das Gespräch weg!

Habe schon mal ein FW Update geholt, hat auch Nichts gebracht!

Habt ihr einen Tip für mich woran das liegt?

Danke für eure Hilfe,

Gruß Marcsue

Antworten
Marcsue

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Leider kenne ich mich mit ISDN Anlagen nicht aus. Aber möglicherweise hilft Dir folgende Seite weiter.
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~gasi/Div/elek-isdn/index.ht...

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1