Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)flash importieren

0

Start der Unterhaltung

hallo da draussen!

habe im dreamweaver ein flash imprtiert - wird mir in entwurfsansicht auch angezeigt. wenn ich jedoch in vorschau des browsers gehe, habe ich statt schaltflächen nur ein kleines sysmbol.

muß ich auf meinem rechner etwas installieren oder habe ich flash falsch eingebaut. :?: :?: :?:

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

mhhh eigentlich nicht. Wenn alles richtig programmiert ist brauchst du eigentlich nur den Flashplayer. Poste doch mal den Quellcode.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Schau mal hier:
Ich denke das sollte Dir helfen
http://www.beepworld.de/cgi-bin/lorefaq/article.php?id=088

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

danke - JustMe

den code hatte ich schon. leider habe ich die optionen meines browsers nicht richtig konfiguriert. konnte daher in der voransicht (F12/dreamweaver) die flasheinträge & bilder nicht darstellen. :oops:

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1