Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Systemwiederherstellung

0

Start der Unterhaltung

Hallo,
kleines Problem - jedes Mal, wenn ich einen Systemwiederherstellingspunkt erstelle, verschwindet dieser wieder nach 2-3 Tagen. Im Falle eines Problems, wenn ich diesen also mal benötigen würde, habe ich überhaupt keine Wiederherstellung mehr. Gibt es da eventuell in der Registry einen Wert, den ich abändern muss? Und wenn ja, wo finde ich den dann?
Danke für jede Hilfe.
:roll:

Antworten
CrashLobo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

DERamateur

schau mal unter Arbeitsplatz-->rechtsklick Eigenschaften-->Systemwiederherstellung nach, ob sie aktiviert ist, wenn ja, unter Einstellungen, wieviel speicherplatz zur verfügung steht

oder hast du in letzter zeit irgendein tuningtool o.ä. installiert?

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1