Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)frage zu acronis true image 7.0_de

0

Start der Unterhaltung

habe backup mit diesem programm erstellt. leider hat es mir beim letzten versuch, ein backup einzuspielen, die fehlermeldung "ntldr fehlt" ausgegeben.
mein betriebssystem ist xp mit sp2. ist software evtl. nicht geeignet für sp2? habe jetzt ehrlich gesagt etwas bammel, es erneut zu versuchen und dann wieder die gleiche fehlermeldung zu erhalten...

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hi, die Fehlermeldung hat dir Windows nach dem Restore ausgegeben, oder ?

Acronis ist mit SP2 kompatibel, ich verwende ja noch die 6er Version ohne Probleme.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

safir

ja richtig - fehlermeldung nach restore.
versteh`s ehrlich gesagt auch nicht - hab auf anderen rechnern bisher kein problem gehabt. bin gerade deswegen etwas ratlos... :oops:

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Mach eine Reparaturinstallation drüber: http://www.chip-link.de.vu/REPARATUR.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1