Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)frage zu style xp

0

Start der Unterhaltung

ich verwende derzeit style_xp mit eigenem login. kann es sein, daß mein system dadurch etwas instabiler läuft?
habe diverse problemchen (shutdown_problem, verlangsamtes system, quelltexte lassen sich nicht anzeigen,...). ist es möglich daß dies an style_xp liegt, da betriebssystem darauf aufsetzt und instabiler wird?

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hi, ja das kann durchaus passieren. Ist wie wenn du dein Auto tunst: dann kanns auch sein dass der Motor nach 150.000 km den Geist aufgibt :wink:

Im Ernst: ich verwende solche Programme nicht, da sie zu viele Probleme bereiten.

Um andere Themes verwenden zu können brauchst du z.B: nur eine gepatchte uxtheme.dll. Google mal danach, da wirst schnell fündig. :idea:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

safir

vielen dank !
wollte eigentlich programm auch nur ausprobieren & neuer stil gefiel mir wesentlich besser als win_vorlagen. wenn`s alternativen gibt - super & danke!

sende dir dafür gerne die 50 points! :lol: :lol: :lol:

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Gern geschehen :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

@safir
Mit StyleXP kannst du ja auch den BootSkin ändern, da du jetzt wahrscheinlich wegen nobody4ever :wink: es deinstalliert hast, kannst du auch BootSkin nehmen um deinen Bootskin zu verändern. Ist ne coole Sache
Guckst du :arrow: hier

coole Skins findest du :arrow: hier

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1