Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)quelltext wird nicht anzeigt

0

Start der Unterhaltung

wenn ich versuche den quelltext einer seite anzusehen, wird mir statt dessen der desktop meines win_explorers angezeigt. kann mir vielleicht jemand einen tip geben, wo ich evtl. einstellung ändern kann?

herzlichen dank vorab

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Ist es denn bei allen Seiten so? Oder nur bei einer?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

es ist bei allen seiten so - dürfte irgendwo ein verknüpfungsproblem sein. doch ich hab`keinen plan, wo & was ich könnte.

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Also wnn du dir den Seitenquelltext einer HTML-Seite ansehen willst denke ich nicht das es was mit einer Verknüpfung zu tun hat? Mit welchem Browser surfst du denn? Wie versuchst du denn den Quelltext anzuzeigen? Ich kann mir im Mom kein Bild von deinem Problem machen. Wär nett wenn Du mal die einzelnen Schritte posten würdest die du machst.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1