Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)AntiVir-Warnungen

0

Start der Unterhaltung

Hi

Habe ad aware SE Personal. Läuft auch ganz gut. Mein Problem ist, das ich Warnungen bekomme, die lauten:
Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
Wenn ich sie dann suche, kann ich sie nicht finden. Logisch, konnte ja auch nicht geöffnet werden!
Aber, wieso kommen solche Meldungen? Wo liegt da der Fehler? Was muß ich anders machen, das dies nicht mehr auftritt? Wie kann ich die nicht vorhandene Datei endgültig löschen/entfernen?

mash

Antworten
mash

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 123 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

12 Antworten

0

JustMe

Sorry! Kenne mich mit Ad-Aware nicht aus. Vertraue schon seit je her
Spybot S+D. Mal schauen was sich finden lässt :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

aus anderem Forum hat folgendes geschrieben:

normalerweise werden alle gelöschten objekte in die quarantäne verschoben.

wenn man adaware öffnet ist der link zu quarantäneliste öffnen. danach einfach die richtige quarantäne aussuchen und auf wiederherstellen klicken.

asonsten sollte man natürlich schon mal darauf schauen, was so eine software gerne löschen möchte. nicht umsonst ist die voreinstellung bei adaware so gewählt, dass die funde nicht automatisch zum löschen markiert sind.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

mash

oh, ich muß mich verbessern.... :oops: war gestern wohl ein bißchen spät....
Ich meine nicht ad-aware sondern Antivir :!:
sorry, das du dir schon arbeit gemacht hast.... :roll:

mash

mash

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 123 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Aua. Da hat sich Juste nach 0:00Uhr noch so ins Zeug gelegt und dann sowas.
Naja aber er wird dir verzeihen :mrgreen:

Das Problem kenn ich. Lass mal deine LogFile bei www.hijackthis.de auswerten.

Gruss Pe-1981

Anhänge: Anhang (14,4 KB)
Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

mash

Hi
Mit hijackthis kann ich irgendwie nichts anfangen. Kommen Auswertungen in denen nichts drin steht. Oder ich hab was übersehen...

mash

mash

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 123 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

mash

Danke für die Titel-Änderung!

Ist das in dieser Sparte überhaupt richtig gepostet?

mash

mash

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 123 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

mash hat folgendes geschrieben:

Hi
Mit hijackthis kann ich irgendwie nichts anfangen. Kommen Auswertungen in denen nichts drin steht. Oder ich hab was übersehen...

mash

? ? ? Im Logfile müßt aber was drinnenstehen. Werte das HijackThis Log-File mal auf www.hijackthis.de aus. Dort wird dir angezeigt, was ungefährlich und was schädlich ist.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

mash

Hi

Das kam als Meldung bei hijackthis:

Meldung Art
(Gut, Böse, Unbekannt) Beschreibung Empfehlung

Dieses Logfile wurde automatisch ausgewertet!
Werten auch Sie Ihr Logfile automatisch auf www.hijackthis.de aus!

Mehr steht da leider nicht....
Wieder so ein mysteriöser Fall....!

mash

mash

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 123 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hast Du auch das Programm runtergeladen und durchlaufen lassen?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

mash

ok, runtergeladen und durchlaufen gelassen. Aber die Files in hijackthis und bei Antivir sind nicht identisch. Kann die Warnungen von Antivir dort nicht finden...

mash

mash

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 123 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hast du die Fehler beseitigen lassen?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

mash

Hi

ich glaub, du mußt mir erst mal erklären für was das Programm gut ist und was es bringt!? Die aufgelisteten Meldungen ALLE löschen?

mash

mash

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 123 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 13 von 13

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1