Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Treiberproblem

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute! Ich habe ein grosses Problem: Ich hatte style xp auf meinen PC, aber ich habe es deinstalliert, weil mein PC einfach zu langsam war. Doch seitdem wird meine Digitalkamera nicht mehr erkannt, obwohl der treiber installiert ist. Im Gerätemanager wird die Digitalkamera mit einem gelben Ausrufungszeichen angezeigt. Der PC erkennt nicht, dass die treiber installiert sind. An was kann das liegen? Hilfe, mein PC bringt mich noch auf die Palme! :evil:

Antworten
sweetgirldani

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

8 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

klick mit der rechten Maustaste auf den Treiber der Digitalkamera im Gerätemanager und wähle dann deinstallieren aus.

Dann installiere den Treiber neu und mach einen Reboot.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

sweetgirldani

hab ich schon versucht des bringt nix

sweetgirldani

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

hm, was für Infos zeigt der Gerätemanager an, wenn du dir die Eigenschaften der Digitalkameran anzeigen läßt ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

JustMe

Hallo Sweetgirl! Hast du deine Registry mal nach Fehlern durchsucht? Hab zwar im Moment keine Ahnung wie StyleXP Gerätetreiber verwurschteln soll aber man weiss ja nie.

Die Schritte wären demzufolge:
-Treiber und eventuelle Software deinstallieren
-Registry säubern zum Beispiel mit RegSeeker oder ähnlichem.
-Treiber und Software wieder neu installieren

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sweetgirldani

das zeigt er an:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28 )

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

sweetgirldani

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hi sweetgirl!

Was für eine Digicam hast du denn? Digitalcameras bedürfen eigentlich keinem besonderen Treiber da sie als Wechselmedium mit nem neuen Buchstaben im Arbeitsplatz angezeigt werden. So wie ein USB-Stick.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sweetgirldani

Ich hab ne digicam von Jenoptik Modell JD 6.0 z3

sweetgirldani

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

linux-hacker

Hi,
eigentlich brauchen Cams keinen Treiber. Aber wenn es der gleiche Fall, wie bei manchen MP3-Playern ist.
Dann schau auf der Herstellerseite nach oder auf Treiber.de nach. Vielleicht findeste da was.

--
Grüße linux-hacker :)

linux-hacker

Reputation

0

  • 15 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1