Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Fußball

0

Start der Unterhaltung

Auch wenn die Seite PCFreunde.de heißt,
ich bin schon ein bisschen enttäuscht dass hier nichts von Fußball in der Realität iss.
Also:Was ist denn euer Lieblingsverein und welchen könnt ihr gar nicht ab.

Meine Meinung: gut :Hannover 96
Schlecht:Fc Schalke 04

Antworten
abcdefghij

Reputation

10.530

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 12.906 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

13 Antworten

0

Lucker

Die besten HSV und die schlechtesten sind Bayer München

Lucker

Reputation

180

  • 360 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

nobody4ever

Eben :wink:

dr. tot hat folgendes geschrieben:

Die besten HSV und die schlechtesten sind Bayern München

Bayern vor, noch ein Tooooooooooor :mrgreen: 8)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

ich sag:

nur die SGD - scheiß DSC

klasse finde ich auch RWE und HSV
und singe scheiße scheiße S04

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Zeiht den Bayer die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Ledehosen aus...

Anhänge: Anhang (4,4 KB)
Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tutz

Leverkusen ist mein absoluter Lieblingsverein. Und zu den Bayern sei nur gesagt, hey ihr habt wenigstens Torward Nr. 2 mit bei der WM, da braucht ihr nicht auch noch die Meisterschaft

Tutz

Reputation

150

  • 1.717 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

melly0502

Hey
BvB ist der beste :D und Schalke und Bayern die schlechtesten...
mal nebenbei: wie groß ist ein Fußballfeld ( in m²) :?:
MfG melly0502

melly0502

Reputation

0

  • 474 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

dynamite

Die Länge der kurzen Seiten (Torlinie) sollte zwischen 45 und 90 Meter, die der langen Seiten (Seitenlinie) zwischen 90 und 120 Meter betragen (üblich sind 68 auf 105 Meter wegen der in Leichtathletikstadien umlaufenden 400m-Kunststoffbahn mit 100m Gerade, diese Spielfeldgröße muss auch in einigen Europacupwettbewerben exakt eingehalten werden). Bei Länderspielen muss das Feld in der Länge zwischen 100 und 110 Meter, in der Breite zwischen 64 und 75 Meter sein.

:arrow: Quelle

gute vereine sind: 1. FC Köln, VfB Stuttgart und en kleines bissl FC Bayern München :oops:

sch**ß vereine sind: FC Schalke 04 :evil: :x und Mönchengladbach

dynamite

Reputation

2.490

  • 10.228 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Bayern_Fan

BESTER VEREIN: FC BAYERN MÜNCHEN
***** VEREINe: FC HANSA ROSTOCK,SCHALKE 04,Wacker Burghausen :wink:

Bayern_Fan

Reputation

4.350

  • 3.258 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

dynamite

sie haben sich klasse zur wehr gesetz, musste zugeben!
und im elfmeterschiessen...
ich hät es wacker gegönnt wenn sie weitergekommen wären.
vor allem wegen dem keeper, der ist ja mal klasse :mrgreen:

der wird nächste saison bestimmt von nem top-verein gekauft :wink:

dynamite

Reputation

2.490

  • 10.228 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

melly0502

dynamite hat folgendes geschrieben:

Die Länge der kurzen Seiten (Torlinie) sollte zwischen 45 und 90 Meter, die der langen Seiten (Seitenlinie) zwischen 90 und 120 Meter betragen (üblich sind 68 auf 105 Meter wegen der in Leichtathletikstadien umlaufenden 400m-Kunststoffbahn mit 100m Gerade, diese Spielfeldgröße muss auch in einigen Europacupwettbewerben exakt eingehalten werden). Bei Länderspielen muss das Feld in der Länge zwischen 100 und 110 Meter, in der Breite zwischen 64 und 75 Meter sein.

:arrow: Quelle

Ich wollte es eigentlich in m²...auch nur so grob... außer ihr sagt mir wie viele Fußballfelder ca. 19000 m² sind...

melly0502

Reputation

0

  • 474 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

dynamite

Die übliche Größe eines Fußballfeldes liegt bei 68 x 105 m = 7140 m². :wink: 8)

dynamite

Reputation

2.490

  • 10.228 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

+1

dynamite

melly0502 hat folgendes geschrieben:

außer ihr sagt mir wie viele Fußballfelder ca. 19000 m²
sind...

19000m² sind ca. 2.661064426 fußballfelder :!:

dynamite

Reputation

2.490

  • 10.228 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 14 von 14

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1