Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Softwareproblem!

0

Start der Unterhaltung

HILFE! :evil: Mein pc bringt mich auf die Palme!Ich hab style xp installiert und nun wieder deinstalliert, weil mein pc überfordert war. Jetzt ist es aber so, dass mein pc meine digicam nicht mehr erkennt, obwohl der treiber installiert ist. Außerdem geht plötzlich (vor allem beim Systemstart) ein Fenster auf, in dem steht, dass Office nun installiert wird, obwohl es schon installiert ist und auch funktioniert. Ich weiß nicht an was es liegt. Ich weiss, dass es das beste wär, komplett zu formatieren, aber es is halt viel Arbeit. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine andere Idee. Lieber Gruß

Antworten
sweetgirldani

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

DERamateur

die registry mit zb RegSeeker säubern

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

safir

start -> ausführen... -> cmd -> im geöffneten fenster den befehl: sfc /scannow --enter
leg die windows-cd bereit, da evtl dateien kopiert werden. nach beendigung (kann dauern) -> exit

dürfte funktionieren...

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Hey safir :-) Würdest du evtl. auch erklären was der Befehl sfc /scannow tut?

Grins

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

safir

Bei der beschriebenen Aktion werden Systemdateien überprüft und fehlende/defekte Dateien ersetzt

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1