Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Vorteile von Firefox

+1

Start der Unterhaltung

hier mal einige sachen, warum der firefox der (meine meinung) beste ist:

1. sicherer als IE
2. schneller dank fasterfox und firetune,
3. klase erweiterungen wie translate oder IE Tab oder download-manager
-> ganz feine sache Adblock, für diese erweiterung noch auf diese seite gehen, auf datei 2006-03-08a.txt rechtsklick -> zie speichern unter... speichern, den firefox öffnen und unter Extras -> adblock auf preferences klicken, dann adblock opptions weiter mit import filters... die datei öffnen und mit append bestätigen.
blockt klasse werbung und anderes ab, man kann auch nach belieben den filter erweitern.

ich weiß, es gibt noch ne ganze menge erweiterungen und themes, wer interesse hat, kann ja auf http://www.erweiterungen.de/ rumstöbern und den browser so gestallten, wie er es gern hätte

Antworten
DERamateur

Reputation

4.050

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Nicht zu vergessen die Erweiterung für Javascript. Diese nennt sich NoScript. Hiermit kann man bei jeder einzelnen Webseite, oder Teilen dieser, das Auführen von Javascript erlauben oder verbieten.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Ihr habt mich überzeugt :mrgreen:

Anhänge: Anhang (13,8 KB)
Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lucker

Das gute ist man kann ihn nach sein gesmack eirichten nicht wie beim IE, sicherre ist er auch noch

Anhänge: Anhang (24,1 KB)
Lucker

Reputation

180

  • 360 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1