Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Kostenlose Klingeltöne fürs Handy

+12

Start der Unterhaltung

Ja ja , es stimmt , es gibt noch gute kostenlose Klingeltöne fürs Handy !
http://gratis-ecke.de/handy

Am besten ist es , wenn man sich die KLingeltöne herunterladet , dass erspart die Wap-gebühren .
Ich hoffe , ich habe euch geholfen :wink:

Antworten
Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

23 Antworten

+1

bmwluder007

hi grüß dich ...

ich finds toll das es sowas noch gibt ......
werds gleich mal ausprobieren !

wo kriegt man heut noch was umsonst !

hab dir gleich ein plus gegeben . :mrgreen:

lg
de maddin

bmwluder007

Reputation

0

  • 52 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Danke , dafür gebe ich dir auch mal einen für dass Kompliment :D

Bin zufällig drauf gestoßen .
ich habe die Lieder gedownloadet und auf mein Handy per Irda raufgespielt , ist wirklich zu empfehlen :wink:

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+3

nobody4ever

Ähm, bitte ein bisschen sinnvoller mit dem Plus umgehen. Es ist nicht ganz ok, dass du bmwluder007 als Dank "geplust" hast, man sollte das nur bei Beiträgen tun die einem weitergeholfen haben.

Konsequenzen :twisted: ? Nö :shock: , keine :o , wollt ich nur mal so sagen :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

+1

Sithlord

Auch wieder wahr , muss mich erst mal eingewöhnen :oops:
(ich glaube nur ich muss mich eingewöhnen von ca.1500 Usern)

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

knackwurst

hi zusammen,

hab hier auch noch eine Sete mit ausnahmsweise kostenlosen klingeltönen. Sind zwar nicht so viele (und auch wirklich nur klingeltöne, keine wallpaper, spiele etc) aber wenigstens umsonst und ohne registrierung runterzuladen: http://www.handycomedy.de

Vielleicht hilfts dem ein oder anderen, ich hab mir ein paar per pc als mp3 runtergezogen und dann per bluetooth auf handy geschubst. per wap war die seite nicht so der bringer :(

knackwurst

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

violah

stimmt wirklich, habe ich gerade erst entdeckt, auf www.peepmobile.de kann jeder seine eigenen Klingeltöne hoch laden, und jeder andere user kann diese aufs Handy runterladen. Sogar Bilder und Videos, und keine kosten! selber mal schaun, antwortet mir wie Ihr das findet!

gruß Viola

violah

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen hr beiden!

Danke für Eure Beiträge. Ich persönlich mache meine Klingeltöne lieber selbst. Mit Audacity und nem Dateiübertrgungsprogramm auf´s Handy kein Problem :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

violah

ja mach ich auch, aber hier kann ich meinen freunden diese auch zugänglich machen, und anderen zeigen

gruß viola

violah

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

icke72

Es gibt einige kostenlose Klingeltöne auch unter www.klingelkasten.de...
außerdem gibs hier auch Anleitung, um KLingeltöne selber zu machen!

icke72

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

deluxeXXL

Ja, wer sich im internet ein wenig umschaut findet auch noch anbieter die coole klingeltöne umsonnst raushaun! :wink:
www.ringtonepirates.de ist da ne super adresse....fast jeden tag neue sounds & man kann auch selbstgemachte klingeltöne hochladen. da ist fast für jeden geschmack was dabei
feine sache! :mrgreen:

deluxeXXL

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Julian

Vielleicht ist hier auch noch was dabei... ?

http://www.mobile9.com/

Julian

Reputation

4.170

  • 4.544 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

deluxeXXL

hey julian danke für den tip! :D

auch nicht schlecht die seite...
schade nur das man da die sounds nicht so gut vorhören kann wie auf ringtonepirates.de . ich habe selber dort auch schon was hochgeladen!
hör dir doch mal meine sitar - klingeltöne an wenn du magst.. :lol:

irgendwie lustig das man da einfach so mitmachen kann...

danke nochmal...

deluxeXXL

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

violah

bei www.peepmobile.de kann jeder seine Klibgeltöne veröffentlichen bearbeiten und kostenlos runterladen. Finde ich super, sogar Bilder und Videos.
Und alles Kostenlos.

Viola

www.peepmobile.de

violah

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

deluxeXXL

habe deinen link auch ausprobiert.
leider muß man sich auf der seite erstmal registrieren :| . das habe ich auch gemacht, leider habe ich aber keine e-mail von denen zurückbekommen in der dann das passwort stand. also konnte ich mich nicht eiloggen und irgendwas herrunterladen. :?:
oder hab ich da was falsch verstanden? wenn ja bitte tips geben - stelle mich manchmal etwas blöd an...lol :lol:

schade das manchmal so kompliziert sein muß!
bei www.ringtonepirates.de geht das ohne registrieren. da konnte ich sofort was downloaden.
grüße an alle klingetonsüchtigen... :P

deluxeXXL

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

rebel666

hab hier noch ein paar standardtöne (hymnen, sms-töne) gefunden:
www.hammerpage.de/kostenlose_polyphone.html

sind allerdings keine charts usw. dabei! :(

rebel666

Reputation

0

  • 4 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

googler

Keine Charts? Bäh.

Schau doch mal wegen kostenlose Klingeltöne auch zu www.LivingHandy.de. Die haben das ganze ganz nett aufgebaut - so werbefinanziert - für alle Arten von Klingeltönen inklusive Charts, Free SMS und kostenlose Handyspiele.

Übrigens: Habe ich in einam anderen Forum gefunden. Wenn man sich mit "games336" anmeldet - im Kommentarfeld bei der Anmeldung -, dann hat man 3 Handyspiele ganz kostenlos.

man simmst sich :)

googler

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

onlinestar

Hallo,

Ich haben noch eine Seite entdeckt, http://www.kostenlose-klingeltoene-blog.de auf der es auch auch jede Menge gratis Handy Downloads gibt.

Dann kann ich noch diese Seite mit Chart Klingeltöne empfehlen. Ist zwar nicht alles kostenlos aber man findet coole Töne...

onlinestar

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Spassmusssein

Hier noch eine Seite mit kostenlosen Handysounds.
http://www.comedynetwork.de

Weiß jemand wie man an Filmzitate oder Sprüche kommt?
Würde mir gerne sowas auf´s Handy laden.

Spassmusssein

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

florianweber

Ohne Anmeldung. also wirklich kostenlos gehts bei der Klingeltonparade. Scheinen recht neu zu sein. Hab jedenfalls schon viele coole Sounds dort gefunden.

florianweber

Reputation

0

  • 5 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

chillapole

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: supiii :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

chillapole

Reputation

30

  • 61 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

pixelschrubber

Ich habe auch zwei Klingeltöne Blogs. Bei beiden gibts komplett kostenlose Klingeltöne: http://klingelton-klingelton.eu und http://handy-klingelton-gratis.de

pixelschrubber

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Webfreak23

Bei vielen der genannten kostenlosen Klingelton Seiten kann man den Klingeltöne nur auf den PC runterladen. Auf www.fettervogel.de kann man kostenlose Klingeltöne auch per WAP direkt aufs Handy laden.

Webfreak23

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

klingtone

ich ziehe mir immer noch gerne klingeltöne aufs handy, sind dann aber meist witzige sachen.
das angebot bei fettervogel.de ist ja ganz nett, aber noch ein wenig dünn. wo zieht ihr euch denn eure sachen?

klingtone

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 24 von 24

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1