Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Bilder auf rokr e1

0

Start der Unterhaltung

Hi

ich besitze seit gestern das rokr e1....
wenn ich bilder vom pc auf das handy per USB lade und diese dann auf dem handy anschauen möchte kommt die meldung bild zu groß zum öffnen!
liegt das an den pixeln des bildes oder an der größe der datei?

und noch was: wie kann ich videos auf das handy machen?

rechtschreibfehler schenk ich euch^^

Antworten
airwick

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Ich würde vermuten die Pixel sind zu hoch bzw. die Auflösung. Schau doch mal welche Größe du maximal einstellen kannst wenn Du Fotos machst. Auf diese Größe bringst Du dann das Bild was Du drauf laden willst. Beim V3 ist das zum Beispiel 640x480

Videos müsste eigentlich genauso funktionieren. Wenn das Telefon das unterstützt. Das V3 ja nicht. Aber ich denke schon.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

airwick

hi

danke für die schnelle antwort :mrgreen:
bei mir ist die höchste auflösung 640x480
wenn ich die bilder mit IrfanView bearbeite kann ich die zwar ändern aber nicht in 640x480 man kann sie nur im raster system verändern :( kennst du noch ein andres prog. mit dem man die pixel ändern kann?

airwick

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Es geht mit Paint. Aber da muss man glaub ich mit Prozent arbeiten. Ansonsten ist ein gutes Freeware Programm Gimp
Lies mal hier: http://computer.foraplex.de/unterhaltung/1664/animation-erstellen...
unter anderem wird beschrieben wie man Bilder in eine bestimmte Größe bringt

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Oder wenn du MS Office hast gibt es da noch Microsoft Office Picture Manager. Auch ganz simple um Bildergrössen zu bearbeiten.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1