Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Daten von SonyEricsson auf Motorola übertragen

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich besitze mittlerweile das V3i. Jetzt würde ich gerne meine Telefonnummern vom SonyEricsson K 700i auf das V3i übertragen. Ich kann zwar angeblich mein komplettes Telefonbuch versenden, wenn ich das mach wird jedoch nur der erste Eintrag versendet..

Antworten
SMB1893

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

Pe-1981

Viel kann ich dir net sagen, da ich ein Nokia besitze.
Aber entweder über BT oder IR. Eigentlich kann man ganze Einträge kopieren. Haben beide handys BT? Hat dein Computer BT? Sonst mach des über den Umweg Computer.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

SMB1893

Beide Handys haben BT. Aber leider kann ich keine ganzen Einträge kopieren sondern nur Nr. für Nr.. Und mein Rechner hat leider auch kein BT.

SMB1893

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Ich habe das Nokia 6230i und grad mal nachgeschaut. Bei mir geht das anscheind auch nicht. Ist jetzt ganz schö nschieße wenn man viel Freunde hat oder :wink: :mrgreen:
Wüsste jetzt eigentlich nichts mehr, ausser jede nummer einzelnd oder per Datenkabel Handyalt auf PC --> von PC per Datenkabel auf Handyneu

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

und wenn man das telefonbuch komplett auf die sim-karte verschiebt?
dann die einträge von der sim auf das neue handy verschieben, geht bei nokia auf jeden fall so, wie es bei anderen marken aussieht, keine ahnung

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1