Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)eine TeamSpeak frage!

0

Start der Unterhaltung

1.ich habe eine frage an jemanden der sich mit TeamSpeak auskennt ich habe mir ein eigenen TeamSpeak server aufgemacht und wenn ich da in ein channel bin dann sehe ich meine freunde in ein anderen channel nicht wie mache ich das so das ich sie immer und überall sehen kann.
2.immer wenn ich in ein anderen channel switched dann kommt immer "you switched to channel (Z.B.) Lobby wie mache ich das weg :?: Bitte HILFTMIR!
danke im vorraus.

Antworten
Crash

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 138 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

gurke49

Wenn du einen eigenen Server mit dem Serverclienten aufgemacht hast, dann können deien Freudne garnicht connecten, weil der Server nur für Lan ist.
2. Das ist ist ganz normal, aber wenn du diese Sound ausschalten willst, dann:
Steeings --> Options --> Sound Notifications --> Häkchen bei "Disable all sounds"

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1