Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)The Matrix - Path of Neo (Problem)

0

Start der Unterhaltung

Hallo

Habe mir vor kurzen Matrix - Path of Neo gekauft, habe aber vorher nicht die Anleitung gelesen und festgestellt das meine Grafikkarte (GeForce4 Ti 4200) nicht unterstützt wird! Wenn ich das Spiel starte läuft alles bestens, aber beim spielen kommt kein Bild und nur Ton! Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit das Spiel mit der Grafikkarte zu spielen? Will mir noch keine neue holen, weil ich nicht das Geld dafür habe und die anderen Spiele alle bei mir laufen! Call of Duty 2 läuft bei mir mit 1024x768 und mit der höchsten Detailstufe fliessend!

Kann mir da irgendjemand helfen?

Antworten
ASCHI

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 31 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

JustMe

Sowie ich gelesen hab ist die gesamte TI Reihe nicht in der Lage. Es gibt nicht mal einen Patch dafür. Sorry. Möglicherweise kannst Du das Game zurückgeben. Mit der Begründung das es ein Geschenk sein sollte. Aber eben der Rechner von dem der es kriegen sollte nicht damit klar kommt.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1