Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Pop up Blocker oder so........HILFE!

0

Start der Unterhaltung

Pop Up Blocker oder so blokiert meine bilder auf dem Bildschirm!Ichbin schon verzweifelt! :evil: Ich habe schon alles (glaube ich versucht d. h. :Im Internetotionen ist alles freigeschaltet Datenschutz cookies annehmen.Eigenschaften im Internet unter Add-Ons verwalten ist auch alles aktiviert also wo kann man noch sowas einstellen habe irgenwann wohl alles umgestellt und jetzt weiss ich nicht wie man das rückgängig machen kann .So ein Schei...........! :shock: Biite hilft mir !Wer hat ne ahnung davon?

Antworten
Wio

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen !

Wenn ich dich richtig verstehe siehst du auf deinem PC generell keine Bilder mehr - also auch kein Windows Hintergrundbild etc ?

Und du hast mit den Internet Optionen des Internet Explorers rumgespielt ?

Schau mal bei den Sicherheitseinstellungen nach welche Seiten du dort als nicht vertrauenswürdig eingestuft hast. Oder mach mal nen Screenshot, ich kann mir dein Problem ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1