Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Probleme mit formatieren der Festplatte

0

Start der Unterhaltung

Hey Leutz!
ne frage: wenn ich meine festplatte formatiren will, so is ja alles( sogar windows) gelöscht. ich hab jetzt die frage, wo ich dann windows wieder herkriege!

Need help, weil ich neu bin!

Greetz junior

Antworten
junior

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 128 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

hol dir mal den PC INSPECTOR™ File Recovery 4 :arrow: http://www.pcinspector.de/ ist Freeware :P

Wenn seit der Formatierung keine Schreibzugriffe auf das Laufwerk erfolgt sind, hat man gute Chancen zumindest die Daten des Laufwerks zu retten.

Viel Glück ! :)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

safir

1) entfern mal die ganze software, die du nicht mehr brauchst.
2) räum die registry auf (regcleaner)
3) defragmentier dein systemlaufwerk (wahrscheinlich c:)
4) prüf mit antivirensoftware, ob du dir nix eingefangen hast

nun startest du ein systembackup (zB: true image, etc) und sicherst dir die systemdateien, die du anschließend auf anderer festplatte speicherst.

anschließend formatierst du die betreffende festplatte und spielst dein systembackup wieder drauf

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1