Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Passwort vom Konto vergessen "hier einTipp"

0

Start der Unterhaltung

Wer sein Passwort vom Konto vergessen hat und nicht mehr rein kommt der muss beim Hochfahren die Taste F8 gedrückt halten und dadrüber in den Abgesicherten Modus rein zu gehn.
Von dort aus muss man das Passwort löschen so wie man das eigentlich umändert oder löscht.

Antworten
Lucker

Reputation

180

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 360 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

Foaly

und was würde amn machen wenn da ein administrator passwort vor ist? Meine idee ist ja immer noch von ner linux sofortstart CD zu booten und sich zumindest seine Dateine zu sichern.. hab ich allerdings noch nie ausbropobiert...

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1