Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Papierkorb Kontextmenü erweitern

+2

Start der Unterhaltung

Wer es auch doff findet das man beim rechtsklick im Papierkorb im Kontextmenü die Einträge"Ausschneiden", "Kopieren", "Löschen" und "Umbenennen" nicht findet der kann das endern in dem er unter der Registry nummer
HKEY_CLASSES_ROOT\ CLSID\ {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}\ ShellFolder
im rechten Fenster man den Eintrag Attributes ändert, von »40« auf »ff«.

Vorgang: Doppelklick auf Attributes, der Cursor blinkt vor der Zahl »40« im neuen Fenster (40 01 00 20), nun klickt man einmal auf die [ENTF] Taste und gibt anstatt der Zahl »40«, welche nun verschwunden ist, die Buchstaben ff ein und klickt OK.

P.S.Funktioniert unter den sustemen Win 95, Win 98, Win ME, Win NT, Win 2000, Win XP :mrgreen:

Antworten
Lucker

Reputation

180

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 360 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

Lucker

Wer kein Registry Editor hat der kann eins startem in dem er auf start drückt und auf Ausführen klickt da gibt er "regedit" ein.

Lucker

Reputation

180

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 360 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1