Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)musik

0

Start der Unterhaltung

kennt jemand vllt noch ne seite wo man legal und kostenlos musik downloaden kann?

wär voll cool wenn ja!

Antworten
Stöpsel666

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 118 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

11 Antworten

0

Pe-1981

Das ist schwiegrig. Ich würde mich entschieden entweder legal oder kostenlos. :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

chansoulis

Stöpsel Musik runterzuladen ist leider nirgendwo mehr legal ausser du willst sehr alte Titel z.B. Elvis usw. aber auch dann sind in D. glaub ich alle P2P Tauschbörsen verboten.

Das Brennen von gekauften Cd's ohne Kopierschutz ist aber nach wie vor erlaubt ( Im Familienumfang weiterreichen)

chansoulis

Reputation

900

  • 1.835 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

DERamateur

chansoulis hat folgendes geschrieben:

Das Brennen von gekauften Cd's ohne Kopierschutz ist aber nach wie vor erlaubt ( Im Familienumfang weiterreichen)

das gilt aber nur für cd`s, die nicht kopiergeschützt sind,
Klick

ein auszug:

KOPIERSCHUTZ: Eindeutig rechtswidrig ist das Knacken des Kopierschutzes. Dies gilt prinzipiell auch, wenn eine solche Kopie ausschließlich für den privaten Gebrauch hergestellt wird. Wer den Schutz mit Hilfe entsprechender Software umgeht, muss mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder mit einer Geldstrafe rechnen.

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

DERamateur

@stöpsel

schau mal im Schottenparadies
sind aber nicht die aktuellen charts, aber es gibt auch gute nachwuchskünstler.
stichwort charts, die kannst du nur legal bekommen, wenn du sie im radio mitschneidest,
da bibt es ein paar progs,
ich pers. nutze den phonostar, aber probier mal selbst :wink:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0
Rixima

Reputation

4.860

  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Julian

Leute Ich schreib´s hier auch nochmal rein:

Tauschbörsen sind ILLEGAL!
(Das programm an sich nicht -das was du damit machst!)
natürlich kann man sich alles LEGAL runterladen was keinen Kopierschutz hat, das sind aber meißtens nur sehr,sehr alte Lieder oder irgendwelche Tracks von unbekannten Newcommern.
Sachen wie firstload - das ist fast das gleiche wie Bearshare und CO.
nur ,dass man auch noch für seine ILLEGALEN Sachen bezahlen muss.

Also : Musicload oder der nächte Plattenladen oder Saturn!

Julian

Reputation

4.170

  • 4.544 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

oder christ oder mediamarkt oder minipreis oder aldi...... :mrgreen:

Ich glaub wir wissen jetzt bescheid :lol:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Julian

AldiundCO.?

Ich weiß, dass die Flugtickets und so verkaufen

Aber Musik ? Sicher? :o

Julian

Reputation

4.170

  • 4.544 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rixima

Ja 8) 8)

Rixima

Reputation

4.860

  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rixima

Rixima

Reputation

4.860

  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Julian

OUUUKÄI, hätt ich nicht gedacht!

Wird aber nix tolles im Gegensatz zu Musicload und co!

Julian

Reputation

4.170

  • 4.544 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 12 von 12

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1