Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Media Player 10 findet bzw. erkennt kein CD/DVD Brenner

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute,
ich habe das Problem das der Windows Media Player 10.0 meine Brenner nicht erkennt. Unter Extras/Optionen/Geräte steht zwar das Laufwerk aber nur als CD - Laufwerk. Ich habe ein normales DVD Lauwerk und einen CD/DVD Brenner angeschlossen. Im Feld Eigenschaften von meinem Brenner ist ist die Aufnahme Regestierkarte vorhanden und der Button CD- Aufnahme ist aktivert. Ich habe mittlerweile einen anderen "Media Player" installiert, mich wurmt jedoch das Problem ansich und ich würde es gern mit eurer Hilfe lösen.

Danke im voraus für eure Beiträge. :?

Antworten
YOGI

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

DERamateur

moin nachtschwärmer,

hast du den player auf dem aktuellsten stand?
das ist das einzige, was mir so spontan einfällt,

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

YOGI

Hallo,
ist auf dem neusten Stand. Habe ihn bei Microsoft runtergeladen und aktualisiert. Schauen wir mal was noch passiert. Aber vielleicht kennt je jemand ein kostenloses Tool womit man den Mediaplayer komplett entfernt - damit meine ich alle Versionen die XP so mitliefert. Habe jetzt in CHIP oder PC Professionell gelesen das es ein Tool gibt "XP Lite" welches dies Problemlos kann. Kostet jedoch 40 € / Dollar.

GRUSS YOGI

YOGI

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo Yogi!

Hab hier was gefunden:
http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.asp...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-70940-0.html

Demnach könnte es sogar an diesen bestimmten Datein liegen.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1