Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Sicherheitskonzept

0

Start der Unterhaltung

hallo,
hab ich gerade gefunden,
da hat sich doch einer die mühe gemacht, und ein absolut unknackbares sicherheitskonzept entwickelt, seine worte dazu:

Es ist tatsächlich das beste, dass ich kenne! Ein absolutes Muss!
Ich habe sehr sehr lange mich damit beschäftigt und bin überrascht, dass es tatsächlich unknackbar ist!
Keine Schädlinge haben eine Chance!

hier ist der link dazu
:arrow: http://members.chello.at/dragan.jorgovanovic/index.html

Antworten
DERamateur

Reputation

4.050

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

JustMe

Es gibt für mich in dem Punkt keine Diskussion. Es existiert kein Virenschutz der zu 100% sicher macht. Es gibt nur einen Weg. kein Internet und keine fremden Datenträger. Am besten den Rechner gar nicht nutzen. :mrgreen: :mrgreen:

Ausserdem ist in dem Zitat ein Rechtscheib- und Grammatikfehler :mrgreen: :mrgreen:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1