Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Samsung D500

0

Start der Unterhaltung

Also ich habe ein Problem mit meinem Handy!
Unswar ich habe ein Samsung D500 und habe ein O2 Krate drinne!
Das Problem ist dabei ich habe zwar vollen empfang aber ich kann nicht anrufen und keine anrufe entgegen nehmen!Auf meinem Display steht Nur Notrufe!dann habe ich meine Karte Registriert und dachte dann würde es gehen, aber es geht immer noch nicht!Die Karte Funktioniert einbahnfähig!
Ich habe die Karte bei einem anderen Handy Ausprobiert und da funktioniert es!
Ich würde mich sehr freue wenn ihr mir da weiter helfen könntet?
Ist sehr wichtig!
Bitte :)

Antworten
PLaygamer018

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

JustMe

Ist das vielleicht ein Prepaid-Handy? Und die O²-Karte gehört gar nicht dazu?
Wäre eine Möglichkeit. Dann wäre das Handy auch nur mit der dazugehörigen Karte funktionsfähig.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

PLaygamer018

Nein es ist keine Prapaid karte!
Die funktioniert auch bei einem Vertrag Handy und ein Normales Handy handy....
Also gekauft!
was kann ich denn da machen?

PLaygamer018

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

nicht prapaid-karte, sondern -handy :wink:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

geilo

Hate gleiches Problem in andere Handy rein wenns geht dann in dein Handy dann gehts.Glaub der Verkäufer sein Handy hate SimLock wollte der Verkäufer
illegal aufkriegen und der Netzbetreiber hats gemerckt

geilo

Reputation

450

  • 2.092 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

senfauge

Hastdu denn schon mal ne andere Handykarte probiert?Nur mal so um auszuschließen das das Handy einen defekt hat .

senfauge

Reputation

6.960

  • 8.475 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1