Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Mensch, wo bleibt das Startmenu?

0

Start der Unterhaltung

Bin heute mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: format c: alle neu installiert, alles kein problem, bis auf vielleicht, das ich mich wiede rdran gewöhnen muss das der pc jetzt wieder schneller ist :mrgreen:

Aber was mir grad aufgefallen ist, ist das sich das Startmenu nicht mehr öffnen lässt. Also nicht mit der Maus und auch nciht mit STRG+ESC. Die Windows Taste habe ich nciht mehr, störte beim spielen. :mrgreen:

Habt ihr ne Idee :?:

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

5 Antworten

0

DERamateur

nee, das ist neu, hab ich noch nie gehört,
ich musste grad lachen,
wenn mir das passiert wäre, hätt ich vorwut gleich noch mal format c durch geführt :lol: :lol: :lol:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Haha sehr witzig :mrgreen: :mrgreen:

Habe aber festgestellt das das nur mit meinem Konto so ist.
Bei dem Konto meiner Freundin geht es gaaanz normal :cry:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+2

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Habe es schon selbst gelöst. Habe ancheind viel von JustMe & Co gelernt.
Einfach neues Konto erstellt, Einstellungen übernommen und das alte gelöscht.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

:lol: wen du so weiter machst, wirst du mein neuer held :mrgreen:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

priester085

Ich erstelle grundsätzlich mehrere Benutzerkonten, welche alle eingeschränkte Rechte haben, vor allem das Konto mit dem ich bzw. meine Familie im Internet rumsurft. Da geht dann nix so ohne weiteres zu installieren.
Und wenn meine Frau oder meine Kinder mal wieder nix gemacht haben, aber es geht trotzdem nichts mehr, dann werden die entsprechenden Konten gelöscht und neue erstellt. Ich bin nur bei meinen eigenen Fehlern sauer und entnerft. Dann folgt meistens Format C:

priester085

Reputation

30

  • 48 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1