Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Compaq Arm. 1750 Startprobleme.

0

Start der Unterhaltung

Hallo
Mein Laptop Compaq Armada 1750 zählt beim Starten die Parameter bis 131072 hoch und bleibt dann stehen. Habe es schon mit ESC beim Start
versucht, war aber nix. Ich glaube nicht, daß es der Arbeitsspeicher ist, denn ich habe noch ein defektes Arbeitsspeicherkärtchen, wenn ich das einstecke, meldet er sofort Memory Error. Kann es die HD sein?

Kapo.

Antworten
Kepo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 161 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hast Du mal versucht den Speichertest im Bios abzuschalten? Ich denke nicht das es an der HD liegt. Schau mal auf diese Seite:
http://www.umfi98.de/biosf.htm

Hier sind die Tests aufgeführt die beim booten ausgeführt werden. Und wie man sie abschalten kann.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Kepo

Hallo
Das Problem ist, daß er nicht bootet und ich erst gar nicht in BIOS kann.
Nach dem Start erscheint der Schriftzug "Compaq" und dann laufen auf dem Bildschirm wie bei einem Kilometerzähler irgendwelche Prüfparameter hoch, wo er dann eben immer bei der genannten Zahl einfriert. Bekomme Morgen eine neue HD und werde es gleich testen.
Wenn es wieder klappt, werde ich Dich informieren.

Ein schönes Wochenende und danke für Deine Antwort.

Kepo.

Kepo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 161 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1