Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)HELP: video brennen!

0

Start der Unterhaltung

hallo

ich wollte vorhin ein video brennen.mit nero (6.6.) unter vcd. dann entcodiert das programm den film irgendwie automatisch dass der jetzt viel zu groß ca 810mb... :( ich versteh das nicht.wenn ich den film als datei cd brennen will geht das nicht!

wie krieg ich denn den doofen film endlich auf die cd daß der auch auf meinem dvd spieler läuft?

HELP!

danke für jeden tip schon mal im vorraus!

LG Lisa

Antworten
schnecki4ever

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen!

Was für eine Datei willst Du denn brennen? Ich meine was für ein Format hat die Datei? Avi, Mpeg etc

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

schnecki4ever

also mir hat ein freund geholfen und gesagt ich muß den film teieln mit einem split programm! jetzt ist die frage welches programm ist denn gut und einfach und kann ich kostenlos runterladen (nicht nur testversion) ?

schnecki4ever

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+2

JustMe

Ich denke hier wirst Du was brauchbares finden:
http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-25-1-7-0-1-2-0/dvd-vid...

Sag Bescheid wenn es Dir geholfen hat :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

schnecki4ever

vielen dank ihre tips haben mir sehr geholfen :)

Liebe grüße schnecki4ever :mrgreen:

schnecki4ever

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1