Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)absturz bei installation von dvd copy suit

0

Start der Unterhaltung

hallo liebe leute!

hab jetzt ausführlich gegoogelt, aber nix konkretes zu meinem prob gefunden, daher richte ich das wort direkt an euch :roll: :D

bei der installation von dvd copy suit stürzt mein neuer pc immer ab (bluescreen; beim alten gings). nach dem neustart fehlt im gerätemanager ein virtueller scsi treiber (oder so). das passiert direkt bei dem scsi controller check (oder wie das heisst :roll: :lol: ) der installierenden software. das gleiche bei alkohol 120% (gleicher check + gleiche meldung). beim letzten mal fuhr die kiste nich mal mehr hoch.

hab alles neue drauf: sp2, frischer nforce treiber, frisches bios

wäre toll, wenn hier jemand die patentlösung parat hätte. ich kann noch nich der einzige mit dem problem sein, oder? :P

bedanke mich schonmal im voraus, hensen

Antworten
hensen

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Wenn Du den Fehler "Dies ist keine gültige Win32 Anwendung" bekommst kann das unterschiedliche Ursachen haben:

1. Defekter Doenload - nochmal oder von einer anderen Quelle versuchen
2. Virus auf dem PC - gründlich checken
3. Download mit einem Download Manager-Mal ohne Download Manager testen
4. Proxy-Server eingeschaltet- Proxy-Server ausschalten

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

hensen

nee, fehler scheint wohl diese virtuelle scsi geschichte zu sein. allerdings bringt auch die deinstallation diese "geräts" nichts (habs probiert).

*schulterzuck*

hensen

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1