Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Kater blockiert Bildschirm

0

Start der Unterhaltung

Hallöchen,

habe siet heut wieder den Siam - Kater einer Freundin zur Pflege. Kaum dass ich am PC sitze springt er auf die Tastatur macht Unfug und ausserdem jagt er den Mauszeiger auf dem Bildschirm!
Eihentlich mal eine nette Abwechslung (Habe selbst keine Haustiere)
Habt so was schon mal erlebt dass eine Katze den Mauspfeil jagt?
Es ist echt zu komisch anzusehen!

Antworten
chansoulis

Reputation

900

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.835 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Cool, pics please :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

priester085

Mein Kater liegt grundsätzlich auf dem Monitor, weil da isses so schön warm am Bauch. Nur nerven tut es mich wenn er erst ne weile vor der Mattscheibe steht und ich die Post`s von PCFreunde nicht lesen kann.

priester085

Reputation

30

  • 48 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Da mußt du aber dem Kater mal zeigen wer der Herr im hause ist.

1 Woche Trockenfutter statt Kittekat dürfte wohl als Disziplinierungsmaßnahme reichen :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

chansoulis

Da kam ich grad auf Paul Panzer den Katzenkoch! Einfach mal reinhören total perfektes verrücktes Telefon!

http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?mode=viewImageMode&id=3FA394F5-...

chansoulis

Reputation

900

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.835 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1