Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Avant

0

Start der Unterhaltung

Habe jetzt schon oft auch hier im Forum gelsen, das zum Bleistift so ein Plug-In oder ähmliches hat um spezielle Seiten zu öffnen die den IE benötigen. Wollte fragen ob es das auch für den Avant-Browser gibt. Möchte nämlich net wechseln, da ich mit den Avant sehr zufrieden bin.

Gruss Pe-1981

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

9 Antworten

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

:idea: Der Avant Browser benutzt die Rendering Engine des Internet Explorers ..... :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Ok ich merk schon. War ne doofe Frage :mrgreen:

Danke +

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Ich weiss net, wo ich das posten soll, als oknüpfe ich mal hier an.

Bei vielen Internet seiten wo wicgentlich Bilder sein müssten ist bei mir nbur so ein komisches Symbol entweder ein rotes x oder so komische Zeichen. Ich glaub rote grüne und blau....

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

das hier zum Beispiel:

Anhänge: Anhang (3,8 KB)
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Naja die Icos kommen eigentlich nur, wenn der Browser sie nicht anzeigen kann. Möglicherweise gibt es bei Dir eine Einstellung die besagt das man Grafiken von dritten Seiten nicht anzeigen kann. Ähnlich wie "Externe Grafiken verbieten".

Wenn Du mir der zweiten Maustaste auf das Kreutz klickst und Eigenschaften wählst, müsste angezeigt werden welche Grafik da sein sollte. Zumindest der Pfad und was für ein Format. Also *.gif, *.jpeg etc.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Hätte ich gerne probiert, aber bei www.heilige-lieder.de ist die rechte Maustaste gesperrt :cry:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Bei mir nicht. Wahrscheinlich wurde das mit Javascript programmiert. Also musst Du Java deaktivieren. Ich denke mal Du meinst die Bildergallerie oder? Wahrscheinlich werden einige Bilder gar nicht mehr vorhanden sein.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Kann auch an der Firewall lighen, ich hatte frühe mal eine kostenlose Firewall und die hat mir jegliche Bidler untersagt, und ich kennte die auch nicht ausstellen :!:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Sie ist gesperrt. Mit dem IE gehts net. Mit dem Firefox schon. Im Firefox gibt es die passende Erweiterung -->Allow Right-Click<-- dies ermöglicht den Aufruf des Kontextmenüs per Rechtsklick, auch wenn die Webseite dies durch ein Script verhindern möchte :lol:

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1