Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Problem

0

Start der Unterhaltung

Hallo, ein Freund von mir hat ein schwarwiegendes Problem!
Er hat auf sein Windows ein Passwort gemacht, und hat es vergessen, nachdem er im Urlaub war. Jetzt weiß er nicht wie er auf deinen Desktop kommt, bzw. es Umgehen kann. Ich schreibe hier für ihn rein, da er logischerweiße nicht ins Internet kommt.

Antworten
gurke49

Reputation

2.220

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

10 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

Microsoft schreibt was darüber: http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;321305&spid=3221&sid=216

Falls das nichts helfen sollte, diese Programme helfen weiter :wink:

http://www.loginrecovery.com/

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Vielleicht helfen für die Zukunft Paswörter wie zum Bleistift:
12345
oder
ABCDE
oder
Kennwort

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Danke, hat geklappt :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0
Lucker

Reputation

180

  • 360 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

.eXiT hat folgendes geschrieben:

Danke, hat geklappt :mrgreen:

Wie gesagt, hat geklappt, aber trotzdem Danke :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

ne weitere möglichkeit wäre: ERDCOMMAND

hier versuchst du nicht, ein bestehendes paßwort zu knacken, sondern du legst cd ein, von der anschließend direkt gebootet wird. wenn programm gestartet ist, hast du die möglichkeit, über LOCKSMITH ein neues admin-paßwort zu vergeben.
anschließend nimmst du cd raus, bootest neu und meldest dich einfach mit dem neuen paßwort an - "haben fertig".

zeitaufwand: ca 5 min. - funktioniert mit erdcommand 2003 auf allen win-betriebssystemen inkl. server 2003. kannst programm auch über netzwerk ausführen.

über rechtliche aspekte solltest du dich jedoch noch informieren - hoffe ich hab`dich nicht zu "illegalem handeln" verführt... :oops:

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Hi, interessante Sache. Legal ist das solange ers nur auf seinem PC anwendet.

Ist wie beim Schlüsseldienst: sobald ich damit unerlaubt in Nachbars Wohnung rein will, wirds illegal :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Ja, ich alles fürchterlich nett von euch, aber

Es hat bereits geklappt, und weitere Hilfe wird nicht benötigt!

DANKE!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

.eXiT hat folgendes geschrieben:

Ja, ich alles fürchterlich nett von euch, aber

Es hat bereits geklappt, und weitere Hilfe wird nicht benötigt!

DANKE!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber vielleicht hift es ja jemand anderen :!: :mrgreen: :wink:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Naja, wenn ihm die vorigen Antworen nicht geholfen haben, soll er fragen :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1