Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Win98SE + NAV

0

Start der Unterhaltung

Ciao,
habe immer noch Win98SE auf meinem PC, möchte es auch nicht wechseln. Als Antivirus hatte ich auch immer NAV. Hab mich da durchgeklickt, da Win98 angeblich noch unterstützt wir, auch eine E-mail geschrieben, das Upgrade runtergeladen, bezahlt, aber dann kommt die Meldung, dass es nur für neuere Versionen geht. Hab gelcih an Symantec geschrieben, bin mal gespannt.
Gruss
Computerhexe.

Antworten
Computerhexe

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

8 Antworten

0

DERamateur

hallo,

ich geh mal davon aus, das du auf 2006 upgraten wolltest,
das blöde ist ja, das auf der seite steht, nur für xp/2000
:arrow: http://www.symantecstore.com/dr/v2/ec_Main.Entry17c?V1=772444&PID...
dann klickst du den hinweis an, und da hättest de die 05er version kaufen/verlängern sollen,

aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja vorher gefragt, ob es funktioniert,
da kannst du nur hoffen, das die von symantec so coulant sind, und dir die 05er ein jahr gewähren, da du ja schon gezahlt hast,

bin auch mal gespannt, was raus kommt, und wünsch dir viel glück

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hi,

ich an deiner Stelle würde zu AntiVir Personal Edition wechseln. Ist sogar gratis und unterstützt noch Windows 98 :wink:

http://free-av.de/antivirus/allinoned.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

priester085

Es ist nur zu schade, daß man mit solchen Aktionen gezwungen wird, sich ein neues Betriebssystem und die dazu passende Hardware besorgen muß. Microsoft stellt ja auch seinen Support im Juni für`s 98 und ME ein, somit gibt es dann keine Sicherheitsupdates mehr und die anderen Softwaranbieter ziehen automatisch nach. So abhängig sind wir von Microsoft. Und es gbt ja noch x viele Win98 User die nicht auf ihr Betriebssystsm verzichten wollen.

priester085

Reputation

30

  • 48 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

@priester085

grundsätzlich hast du recht, aber in diesm fall bietet symantec ja noch die 05er variante an,
gut, die frage ist nur, wie lange das geht, ich geh davon aus, das ab nächstes jahr diese sache auch vorbei ist, und ist man, wie du richtig sagst, gezwungen, zu investieren,
wir sind quasi sklaven von microsoft :wink:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

Ciao,
die Sache läuft noch, aber dauert so lange durch meine Schuld. Hab mir die Schulter gebrochen, hatte da erst mal keinen Kopf für. Werde aber berichten.
Gruss
Computerhexe.

Computerhexe

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Autsch, dann erstmal gute Besserung ! :)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Computerhexe

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Autsch, dann erstmal gute Besserung ! :)

Danke.
Warte noch auf Antwort von Symantec, wird bestimmt heute kommen, bisher ging es immer schnell.
Grss
Computerhexe.

Computerhexe

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

Ciao,
Konnte die Bestellung rückgängig machen, hab jetzt die Aboverlängerung. Und alles ohne die teure Hotline :D
Auf meinem Notebook hab ich AntiVir, aber Norton ist mir vertrauter. Benutze ich seit über 6 Jahren, hat schon manche Virenanhänge gelöscht.
Gruss
Computerhexe.

Computerhexe

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1