Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Passwort und Tuning

0

Start der Unterhaltung

hallo leute

ich habe da 3 fragen

und zwar

habe ich im Bios ein passwort gemacht und auch noch ein passwort wenn man den pc startet jetzt wollte ich wissen wie man diese passwörter wieder entferen kann

2.
gibt es einen bios auf deutsch? wenn ja, wo gibt es denn und wiekann ich den aktivieren?

3.

ich habe meinen pc formatiert und betriebssystem neu installiert
jetzt habe ich immer das problem das ich nicht mehr ins internet komme
aber das geht jetzt wieder
aber jetzt ist der rechner voll langsam
wenn ich 2 fenster offen habe dann darf ich kein drittes aufmachen
sonst ist der voll langsam da braucht der für 1 fenster öffnen 15 min.
ich weis nicht an was das liegt
könnt ihr mir helfen?

Mfg
Daniel

Antworten
Daniel16

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

8 Antworten

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Daniel16 hat folgendes geschrieben:

ich habe da 3 fragen
und zwar
1.
habe ich im Bios ein passwort gemacht und auch noch ein passwort wenn man den pc startet jetzt wollte ich wissen wie man diese passwörter wieder entferen kann

Kennst Du die Passwörter noch? Du solltest das Passwort da löschen können wo Du es erstellt hast.

Daniel16 hat folgendes geschrieben:

2.
gibt es einen bios auf deutsch? wenn ja, wo gibt es denn und wiekann ich den aktivieren?

Nein es gibt kein deutsches Bios

Daniel16 hat folgendes geschrieben:

3.
jetzt ist der rechner voll langsam
wenn ich 2 fenster offen habe dann darf ich kein drittes aufmachen
sonst ist der voll langsam da braucht der für 1 fenster öffnen 15 min.
ich weis nicht an was das liegt
könnt ihr mir helfen?

:shock: 15Minuten Registrycleaner durchlaufen lassen? Was für einen Rechner hast du denn? Wieviel MHz, RAM, Grafikkarte etc.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Daniel16

ich glaube das hat garnix mit dem rechner daten zu tun
irgendwas anderes muss da dran schuld sein
2.2 gigaherz 256 mb RAM 32 mb Grafikkarte

und zu den passwörtern
ich habe diese im BIOS erstellt und wenn ich im bios jetzt da drauf gehe dann kann ich das PW nur ändern

und jezt bekomme ich irgendwie meldungen
da kommt ein fenster und als titel steht Nachrichtendienst

und innen drin steht
Nachricht von System an Adminstrator am 29.03.2006 19:16:42
Critical System Error! The Windows registry appears to be infected. Please go to http://wwwregfixes.com to scan and repair the system registry.

was bedeutet das?
waskann man dagegen machen?

Daniel16

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Naja 256MB RAM sind ein wenig dürftig für WindowsXP. Hast Du das SP2 installiert? Sowie sonstige Updates? Welche Programme laufen bei Dir im Hintergrund?

Wenn Du das Passwort in quasi nichts änderst. Also auf ändern und dann nichts eingeben. Sollte es funktionieren.

Was die Nachricht angeht:
Lies mal hier nach: http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Daniel16

wie gesagt ich habe jetzt leider wieder home edition drauf mit SP 1

weil ich die proffesionell cd von meinem freund nicht haben kann weil er sie gerade nicht hat

und das mit PW habe ich schon versucht aber geht nicht

Daniel16

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Wegen dem Passwort schau mal hier nach
http://www.memosys.com/passwort/faq.htm

Und wegen der CD. Du weisst schon das es illegal wäre oder? Du hast zu deinem Rechner sicherlich XP Home bekommen. Also hast Du auch nur dafür eine Lizenz.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Daniel16

ja weis ich

ich werde heute nochmal alles komplett neu machen

wisst ihr wo man SP 2 herbekommt?

wo man es "kaufen" kann

Daniel16

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Schau mal hier: direkt von Mama Microsoft
Sind aber 265MB
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&fa...

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lucker

http://computer.foraplex.de/unterhaltung/1755/passwort-vom-konto-...
http://computer.foraplex.de/unterhaltung/1750/bios-passwortvegess...
schau mal unter den Links da hatte ich mich unter Tipps und Tricks schon geeusset vielleicht hilf dir das ja weiter. :idea: :mrgreen:

Lucker

Reputation

180

  • 360 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1