Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)K 700i - Wie zufrieden seid ihr?

0

Start der Unterhaltung

Habe siet knapp einem Jahr das K 700i und bin generell zufrieden. Funktionen und Preis stimmen wenn auch das Handy für einen Nokia Umsteiger eher gewöhnungsbedürftig ist. Leider gab es einige Software - Probleme (Handy hing sich auf; Update erforderlich) Die Foto - Qualität ist schlecht von Video - Aufnahmen ganz zu schweigen.
Naja bei max. 1 Megapixel kann man acuh nicht zu viel erwarten denke ich. Trotzdem bin ich allgemein sehr zufrieden.
Mal sehen was die zukünftigen Megapixel - Handys bringen!

Antworten
chansoulis

Reputation

900

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.835 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

JustMe

Ja kein übles Handy. Zu bemerken ist der geringe Strahlungswert von 0.48 Watt/kg. Die neue Handygeneration enthällt 3,2Megapixel Cams. Also da geht schon noch was. Zum Beispiel das K800i oder das Siemens EF91.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Brauche Hilfe

also ich find das Handy super ! allein weil es so Günstig geworden ist!Es gibt Zwar bessere , aber dann leg erst mal 600 euro auf den tisch das ist übertrieben für ein händy ! handy hat doch fast alles Bluetooth,infrarot mp3 player kameralicht u.s.w Aber ein DICKES MINUS Für Akku nach 2 tagen immer Leer und keine speicherkarte und nur 0,3 Megapixel

Brauche Hilfe

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Wenn dein Akku schon nach 2 Tagen leer ist hast du entweder:

- ständiges telefonieren und SMS
- dein Bluetooth ist permanent an
- oder dein Displaybeleuchtung steht auf 100%
- du spielst häufig Spiele oder Mp3
- oder du hst ständig schlechten Empfang (Netzsuche verbraucht den meisten Strom)

All das sind Stromfresser. Normalerweise liegt die Mindestzeit bei 4Tagen und normaler Nutzung.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

chansoulis

Justme kann dir da gar nicht zustimmen: Mein Akku war von Anfang an nach spätestens 3 Tagen leer, meist nach 2 schon (Immer an, kein Bluetooth o.ä. voller Empfang, wenig Gebrauch 2-3 kurze Telefonate und 3 - 4 SMS am Tag)

chansoulis

Reputation

900

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.835 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

modding fan

Also dieses handy war ein absoluter fehlkauf nach einem monat ging der joystick nicht mehr einen monat später hat der akku versagt einfach nur abzuraten :evil: :x

modding fan

Reputation

120

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1