Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Probleme bei Grafikdarstellung

0

Start der Unterhaltung

Hi Zusammen

Bei meinem PC mit ATI Grafikkarte gibt es seit einer weile das Problem das von zeit zu zeit grafikfehler auf dem Monitor erscheinen, verschiedenfarbige quer und längs streifen oder ein Mosaik über den ganzen Bildschirm oder über bestimmte Elemente wie Ordner oder so,
also so wie beim NES wenn das Spiel verstaubt war und nicht richtig gestartet hat :)
Hat einer eine Idee was da kaputt sein könnte Betriebssystem, Grafikkarte, Monitor ( eher ausgeschlossen weil Mosaik Muster zu sehr auf Desktop Elementen ) ?

THX schon mal im voraus

Antworten
flutsch

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

+1

Templer

Hallo!

Hatte solche Probleme auch mal bei meinem alten PC. Habe dann jeweils einfach die Schnittstellen zwischen Graka und Bildschirmkabel gereinigt (reinpusten reicht schon aus, ggf. auch feiner Pinsel). :) Kannst' es ja mal ausprobieren.

Gruss

Templer

Templer

Reputation

0

  • 42 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

flutsch

thx werde ich gleich mal testen

flutsch

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1