Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Gainward BLISS 7800 GT ‘Goes like hell’ 512MB

0

Start der Unterhaltung

Was haltet Ihr von dieser Graka?
Ein Review inkl. Benchmark-Tests gibs hier (auf englisch): http://www.pureoverclock.com/review.php?id=32&page=1

Habe in versch. Foren gelesen, dass die Grakas von Gainward ned so gut sein sollen... :?:
Die Site von Gainward hat mich auch nich so überzeugt... es fehlen diverse Angaben bei den Grakas...

Bringts ne 512er überhaupt? D.h. gibts im Moment Spiele, die das ausnützen?

Templer

Antworten
Templer

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 42 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Sehr gute Karte für 260Euro. Der maximale Stromverbrauch "soll" bei 70Watt liegen wenn ich mich nicht verlesen hab. Die meisten anderen liegen weit über 100Watt. Als PCI-E Ausführung kann man ruhig investieren.
http://preisvergleich.wirtschaftsblatt.at/a186250.html

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Templer hat folgendes geschrieben:

Bringts ne 512er überhaupt? D.h. gibts im Moment Spiele, die das ausnützen?

Battle Field 2. Generell gilt: alle neuen Spiele des 2. Halbjahres werden davon profitieren, vor allem wenn du gern in höheren Auflösungen spielst lohnt sichs.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1