Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Update vom 28.3.2006

+5

Start der Unterhaltung

Ich habe in der letzten Nacht ein größeres Update unserer Seite durchgeführt. Neben einigen großen internen Änderungen, die nicht unmittelbar sichtbar sind, gibt es ab heute auch zahlreiche Features, nach denen schon oft gefragt wurde. Bitte nicht böse sein, wenn die eine oder andere Funktionalität noch nicht vorhanden ist. In den nächsten Wochen werde ich noch mehr Erweiterungen für euch programmieren.

Die wichtigsten neuen Funktionen und Änderungen:
- Online Liste: Welche Mitglieder sind gerade online?
- Mitgliederliste
- Stark erweitertes Mitglieder-Profil (bitte gleich ausfüllen)
- Punktesystem zum Belohnen von Lösungen und guten Beiträgen (Infos)
- Stark verbesserte Download Suche
- Eintragen einer Signatur möglich
- Multi-Seiten-Fehler bei der Suche behoben
- Sticky Funktionalität (Wichtige Themen immer oben in der Liste)
- Forum für News und Ankündigungen
- Besseres Rechtesystem
- Möglichkeit zum Deaktivieren der E-Mail Benachrichtigungen
- Möglichkeit zum Deaktivieren des Newsletters
- Neuer Button: „Alles als gelesen markieren“
- Satzzeichen aus Links entfernen, wenn Link am Ende des Satzes steht
- Suche komplett umgestellt auf eigenen Wort-Index mit Wortstamm-Analyse
- Und viele andere kleinere Änderungen…

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind natürlich wie immer erwünscht. Viel Spaß! :D

Antworten
Tom

Reputation

2.206

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

9 Antworten

0

JustMe

Sehr schön! Dann werd ich mal ins Profil :arrow: rennen!
:mrgreen: :mrgreen:

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

So ganz cool, nach dem der erste Schreck verflogen ist :mrgreen:
Aber wo sind meine Sterne hin? :( :( :cry: :cry:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Der herr und Meister des Forums (nein, nicht ich, ich bin nur Igor Nr.1 :mrgreen: ) hat das Punktesystem verändert :idea:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

ich bin nur Igor Nr.1 :mrgreen:

Dann bin ich Igor Nr.2? Nee! Dann doch lieber Paul. Paul? Wer ist eigentlich Paul? :mrgreen:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

JustMe hat folgendes geschrieben:

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

ich bin nur Igor Nr.1 :mrgreen:

Dann bin ich Igor Nr.2? Nee! Dann doch lieber Paul. Paul? Wer ist eigentlich Paul? :mrgreen:

Paul klingt aber uncool. :| Igor, ja das hat was .... du kannst aber auch Frankenstein oder Mr. Hide sein - mal sehen was im Labor von PCFreund noch so alles am Brodeln ist :twisted:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

@Pe-1981 bezüglich Sterne:

Vorher hatten wir eine Staffel. Das heißt, dass man am Anfang schneller vorankommt, später aber umso schwerer. Im neuen System kommt man nun gleichmäßig voran. Somit hat nun jeder ein paar Sterne weniger, dafür ist es später nicht mehr so schwer, weiter aufzusteigen. Hat doch Vorteile, oder? :D

Tom

Reputation

2.206

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Ja macht Sinn :mrgreen: :idea:

Kann man auch Sterne verschenken :?: :mrgreen:
Würd dann JustMe ein paar abgeben. :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

find ich gut, die änderungen,
besonders die mitgliederliste und wer gerade online ist,
so kann mann sich ein besseres bild vom gegenüber machen,
ich finde das macht das forum etwas "kuschliger" (persönlicher natürlich)

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tom

Pe-1981 hat folgendes geschrieben:

Kann man auch Sterne verschenken :?: :mrgreen:

Im Prinzip kannst du das. Wenn du z.B. die Beiträge eines anderen Mitgliedes als nützlich bewertest, dann bekommt diese Person mehr Sterne. Infos dazu findest du unter http://www.pcfreunde.de/hilfe/communitypunkte/.

DERamateur hat folgendes geschrieben:

ich finde das macht das forum etwas "kuschliger" (persönlicher natürlich)

Finde ich auch. So soll es ja auch sein. Wenn jetzt noch jeder ordentlich sein neues Profil ausfüllt, dann wird es noch persönlicher. :D

Tom

Reputation

2.206

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1